Wir sind so glücklich!

Eine kurze home story über die drei Rassls (1/2)

Zu dritt

Willkommen in unserem Heim! Wir wollen Ihnen einen kleinen Einblick in unser neues Leben mit unserem Engel Fiona geben!

Diese Bild wurde drei Tage nachdem Fiona bei uns eingezogen ist aufgenommen. Auf dem Photo ist sie nur neun Tage alt. Wie sie sehen können, ist sie wohlauf. Es gefällt ihr ganz gut bei uns, obwohl sie sich auf dem Bild etwas beschwert. Das ist aber auch kein Wunder, weil wir ganz verrückt nach ihr sind. Alexandras Gesundheit wird auch immer besser. Nach Fionas Geburt konnte sie sich sehr gut im Krankenhaus erholen, so dass sie schon wieder so gut aussieht wie vor der Schwangerschaft. Robert geht es auch gut. Er hat sich ein paar Tage frei genommen, um seine Familie zu genießen und sich an das Gefühl zu gewöhnen Vater zu sein.

Essenszeit

Selbstverständlich nehmen wir unsere elterlichen Pflichten sehr ernst. An oberster Stelle steht das Füttern. Naturbedingt ist dies Alexandras Aufgabe. Sie erledigt das großartig. Es hat zwar ein paar Tage gedauert bis die beiden Damen die Geheimnisse des Stillens erforscht hatten aber jetzt sind sie ein eingespieltes Team. Robert schaut ihnen gerne zu wie sie sich näher kommen. Fiona ist eigentlich immer hungrig und Alexandra ist stets geduldig.


Alex und Fiona

Das was oben rein geht muss unten allerdings auch wieder raus. Dank der modernen Windeln ist das keine große Arbeit. Es macht sogar Spaß unsere kleine Dame anzuziehen. Sie ist so knuddelig mit ihrem kleinen Körper. Schauen Sie nur das Bild an. Die kleine Alexandra spielt wieder mit Puppen.


Fiona geht zu Bett

Der dritte wichtige Punkt in Fionas Leben ist derzeit das Schlafen. Ihr kleines Bett steht in unserem Schlafzimmer. Bis jetzt will sie jedoch noch nicht in ihrem Bettchen einschlafen. Normalerweise müssen wir sie einige Zeit rumtragen und sie unsere warmen Körper spüren lassen. Nach kurzer Zeit kann sie nicht widerstehen und sie liegt entspannt in unseren Armen. Das ist der Moment sie ins Bett zu bringen. Dort bleibt sie bis sie wieder hungrig ist und aufwacht. Das Signal an dem der Kreislauf aufs Neue beginnt.


Um mit der Geschichte fortzufahren, klicken Sie auf den Pfeil unten!

  Home weiter