Fiona Viktoria

Prinzessin

Fiona Fiona Fiona Fiona Fiona

Chic Hallo! Mein Name ist Fiona. Ich bin fünf Jahre alt. Ich bin gerade von einem langen Ausflug nach Australien zurück gekommen. Joeys (junge Kängurus) sind ja so süß!

Ich liebe es, von meinem Papa Prinzessin genannt zu werden. Nun, ich glaube ich bin wirklich eine Prinzessin. Zuallererst liebe ich Partys. Es ist einfach großartig, wenn meine Eltern eine haben. Aber es ist natürlich noch viel besser, die eigene Geburtstagsparty zu feiern. Für eine gute Party benötigt man viele Erwachsene und viele Kinder. Meine nächste Party wird eine Prinzessinnenparty. Ich werde alle Prinzessinnen aus meinem Kindergarten einladen.

Wie jede Prinzessin ziehe ich mich gern schön an. Ich war erst vor kurzen mit meinen Eltern beim Einkaufen, um einen neuen Rock zu bekommen. Eine Frau muss einen Rock tragen. Papa war ziemlich beeindruckt, mich im Laden zu sehen. Hey, ich bin kein Baby mehr. Ein Mädchen muss einen Laden nach der aktuellsten Mode schnell durchsuchen können. Ich liebe auch Schuhe. Papa, was ist daran so besonders?

Der Weihnachtsmann hat mir zu Weihnachten eine Sonnenbrille gebracht. Ich bin so chic. Zur Neujahrsparty bin ich mit dem Rock meiner Mutter, ihrem Lippenstift und meiner Sonnenbrille gegangen. Ich bin kein Baby mehr.

Meine Mutter meint immer: „Wir werden noch unseren Spaß mit ihr haben, sobald sie älter wird.“ Ich verstehe nicht was sie damit meint.

Aber, ich bin keine verwöhnte Prinzessin. Versteht mich nicht falsch! Ich bin nicht aus Zucker! Ich bin hart im Nehmen und kann sehr diszipliniert sein. In Australien bin ich lange Wanderwege, wie z.B. den Kings Canyon, ohne zu jammern oder zu weinen, gelaufen. Ich stecke voller Energie und ich will laufend Neues lernen und erforschen. Ich sauge alle neuen Dinge auf wie ein Schwamm. Manchmal werden meine Eltern noch immer von meinem Charakter überrascht. Letztes Mal waren sie ziemlich erstaunt, als ich ihnen erzählt habe, dass ich Geige lernen möchte. Ich habe sie ziemlich schnell davon überzeugt, mich in die Geigenstunden zu schicken. Wenn ich groß bin, möchte ich in einem Orchester spielen. Ich kann es kaum erwarten.

Wann komme ich in die Schule?

26. Januar, 2010

PS: Papa, laß uns Schuhe kaufen gehen!

PS: Nachdem ich so schnell wachse sind hier die alten Seiten über mich aufgelistet.